26. Kärntner Hochzeitsmesse, Klagenfurt, Messehalle 2

Am 25. und 26.Jänner waren wir auf der Kärntner Hochzeitsmesse mit einem Infostand vertreten. 

Hochzeitsplanung für Teresa und Andreas 

Wir freuen uns riesig unsere erste "vintage" Hochzeit für unser Brautpaar am Millstätter See zu organisieren.

Unsere Premierenhochzeit am Millstätter See 

In der Seevilla Cerny am Millstätter See durften wir die Hochzeit von Michaela und Christian organisieren. Fotos dazu finden sich auf unserer Facebook-Seite "Gemeinsam-Ja!"

Frühjahrsmesse in Radenthein am 18. und 19. Mai, Nockhalle.

Unser erster offizieller Messeauftritt. Neben lustigen Hochzeitsfotos präsentierten wir auch eine  "Karfunkelhochzeit" am Laufsteg . Fotos dazu finden sich auf unserer Facebook-Seite "Gemeinsam Ja".

Unsere Schauvitrine im Granatium

Danke an GF Andrea Malle für diese Möglichkeit uns zu präsentieren.

Fotoshooting in der Blumenwerkstatt

Die ersten Brautsträuße zu unserer Granathochzeit wurden gestaltet. Danke an das Team der Blumenwerkstatt Birgit & Rainer Nekowitsch. Einfach nur schön!

Das "Gemeinsam Ja!" Team on tour.

Im Dezember 2018 war es soweit. Unsere Flyer, Visitkarten waren fertig gestellt und wir statteten unseren Gemeinden in der Region einen Besuch ab.

Start unserer Geschäftsidee

Mit dem Besuch des Weddingplanner Symposiums im Schloss Orth in Gmunden 2017 begann unser gemeinsamer Weg.